bin komisch drauf
die wut sprudelt in mir
aber einfach unterdrücken
das ist immer das beste

lass deine wut nicht andere sehen
es kann kommen das sie dann einfach gehen
und du wärst dann ganz allein
und lebst weiter in dem schein
dein leben wäre jetzt besser
und bald siehst du nur noch das messer!!!

hmm mein empfinden
ich glaub ich sollte sowas mal werden

mit meinen komischen gedichten :P

hmm irgentwie ist mein leben grade komisch

komisch
was ist komisch
komisch ist
nicht gut und nciht schlecht
nicht leicht und nciht schwer
nicht freundlich und nicht böse
komisch ist wie mans empfindet

ich weiß nciht ob das die pupertät ist wenn ja
wenn ich mein leben gelebt habe dann würde ich gern noch mal jung sein aber dann ohne sie

anstrengent

das gefühl man muss alles können alles mit bravur(kp wie geschrieben) leisten könne alles durchziehen
auf alles achten und jeden
einfach dieser perfektionismus

perfektionismus
wann ist man perfekt
wenn man gut aussieht
wenn man nett ist
wenn man gut mit männern kan
wenn man das perfekte alter hat
wenn man meint im leben läuft alles gut
wenn andere ein beneiden
wenn man alles kann
wenn man auf alles achtet
wer will schon perfekt sein wenn es das bedeutet
perfekt ist langweilig
das leben ist ohne fehler öde
ich mein auf was soll man sich freuen wenn man alles kan darauf das andere ein toll finden
ist das so toll
das andere sich wünschten sie wären du
ist das ein tolles gefühl wenn man weis andere haben nciht die möglichkeit wie man zu sein
ist es das
nein!!!

nobody is perfekt and thats good so

soll ich sagen wie ich mich fühle
betrogen
von meinem eigenem leben hintergangen
es war so schön
und dann war es einfach nciht mehr da
wann war es denn schön
als ich klein war und nicht über sachen wie mode zicken männer denken musste
als ich ein mädchen war
vor einem halben jahr als ich noch glücklich war
ich weiß es nciht
aber noch bin ich glücklich
ja auch wenn es nciht so tolll ist
ich bin glücklich alleine darum
weil ich zu einen der wenigen kinder auf dieser welt gehöre die gut leben
die ein dach über dem kopf haben jeden tag was zu essen was zum kleiden von dem allem auch nicht zu wenig
und dann ist es noch besser ein pc telefon ferseher
was will man mehr
wenn man sich vorstellt das andere menschen und kinder auf der welt
sterben nur weil sie ncihts zu trinken haben
in afriker hat ein kind und mensch zum trinken waschen und alles 2 liter wasser pro tag
in europer hat der mensch durchschnittlich 175 liter

wir sind echt verwühnte scheiß kinder
und noch shclimmer finde ich leuite die noch übertrieben viel haben und nur wegen ihrem fucking luxus nicht so fair sind und der menschheit in wasser armen ländern helfen

ach scheiß welt
scheiß leute ie es zu einer solchen gemacht haben
scheiß industraliesierung
scheiß kriege
scheiß macht sucht
aber wenn das ne art ist männer zu befriedigen
wenn menschen sterben die familie haben wo die frau zuhause wartet und das einzige was sie bekommt ist ein anruf von irgentwem unwichtiges der ihr erzählt ihr mann wäre im krieg gestorben
wenbn das sie befriedigt dann macht es ruhig

ich weiß verdammt noch mal nciht wie ein mensch so herzlos sein kan ein menchen zu töten ich würde lieber mcih töten wie schwer es mir auch schwer fallen würde aber ich würde keinen mensch töten und schon garnicht für solch gierige macht besesenen säcke
niemals könnt ich mit meinem gewissen vereinbaren ein mensch zu töten
und schon garnicht wenn er familie kinder und frau hat jemanden der ihn vermisst

aber auch ein mensch der macht gierig ist hat es nciht verdient zu sterben
kein mensch hat es verdient an der hand eines anderen zu sterben
keiner

nicht mal den nächsten den wir am meisten hassen
nicht einmal der

in liebe
eure zerina

17.10.06 23:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Osito (21.10.06 14:29)
schatzi, die gedichte sind wirklich bewegend
hab da wirklich n taschentuch gebraucht, wie du zu mir meintest, ICH LIEBE DICH!!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen