Archiv

xXx

hmmm was habe ich denn mal neues für euch

ja viele tage mit würstchen im schlafrock sind vergangen

viele tage ohne regen denn es hätte müsse geben

so donnerstag tanzschule und dann schloßpark mit ulli nele simon später dann noch constatin und sabina getroffen

freitag voll geil am heiligengeisTfeld gewesen
mit born war swehr geil wir um 13.30uhr los gefahren und erst um 3uhr waren wir drinne und dann 2 stunden da gesäßen war sehr amisant
als das spiel angefangen hat habe ich bauchschmerzen bekommen und von da her musste ich gut zu hören was der moderator gesagt hat da ich vom boden aus nichts gesehen hab naja dann ja die elf meter
ich gibs zu das war reihne fernis von den argentinian die wollten euch nciht eure ehre in eurem land weg nehmen hehe

naja da um 8uhr raus

fast ausgetrocknet wär ich hatte so verdammt dolll durst

mit der bahn nachhause und einbiscchen weiter;P

naja zuhause angekommen

ITALIENS natürlichen sieg gefeiert

FORzZzA ITALIA

ihr braucht keine angst haben deutschland der heimflug würd dieses jahr wenigstens nciht so teuer

heute einkaufen mit mama und papa

kims geschenk gekauft sehr witzige idee hehe

und jetzt sitz ich hier

nachher zu miris geburtstag
HAPPY BIRTHDAY
und dann kims abschiedsfeier
GOOD BYE

kim ich vermiss dich jetzt schon und ich hoffe du wirst es da gut haben komm bald wieder zurück
hab dich ganz doll lieb
hoffe mein geschenk gefällt dir
ich hoffe du füllst dich da wohl haha

naja das wird styler heute abend
*freuschon*

hehe heute habs schon de würstchen gegessen

bye :*

2 Kommentare 1.7.06 17:16, kommentieren

hikiki

na mal wieder da bin hehe

ITALIEN OHHH ITALIEN OHOHOHHHHHHHH

so sehen sieger aus schalalalala -----> ITALIEN

bow sie haben gewonnen
FORzZzA ITALIA

naja sie haben gewonnen
das ist der grund warum ich freitag schon in die ferien fahre und ich einige mir sehr wichtige personen nicht mehr sehen werde

ich will nciht nach italien
will lieber bei DIR bleiben

ach manno fuck ferien

bow und dann stands du da mit tränen in den augen
tolle ferien
das einzige was du sagtest
bow wenn ich daran denke muss ich schon wein
das war so süß mann das kannst du doch nciht machen

fühl mich schuldig
es tut mir leid

ich hab italien zu gut angefeuert sorry

DEUTSCHLAND SORRY

bow tor gar nicht mitbekommen
dann erstmal alles leise nur ich freu mcih in meiner ecke

war shoppen sehr geilen rock und oberteile(2) udn bikini gekauft
freufreufreu
sehen toll aus nech?
nutig aber toll

toll heidepark mit klasse fällt ins water

bin wieder eingeschlafen

hehe tanzen meiner klasse beigebracht witzig war die typen haben sich so niedlich angestellt meinche hätt ich todknuddeln können vor allem denn einen denn einen oder keinen...

war gestern abendt sehr depriemirent und ich wollt mich doch freuen

hmmm bye

kim alles gute hope you come son back

7 Kommentare 5.7.06 15:14, kommentieren

badibidi

haha ja wer hats gesagt wer hats gesagt sagts mir

ICH JA GENAU ICH

ITALIA ohhhhhh ITALIA ohohohohhhhhhhh

bow power

tja ich hab nie an dennen gezweifelt

und wer ist weltmeister

ich will euch ja nciht aergern aber

ITALIAAAA

bow und an dem tag war ich in ROMA das war so power was meint ihr was da los war konntest du dich nciht bewegen
sind bis 3 uhr morgens nicht weggekommen
es gab keine taxis keine bahn keine busse straSSEN VOLL power alle so hammer geil drauf sogar die nutten haben sich da ausgezogen
einfach nur geil

naja dann noch einbisschen in italien war

dann nach albanien da an strand
bin knackig braun wie ein browni
oder choco muffin
joa sieht styler aus

naja grade in macedonien im i-net kaffee
war an einem tag schon auf 2 hochzeitern hehe
meine fuesse auer von schuhen

freu ganz viele tolle leute im net getroffen und ein ganz ganz tollen

hab dich lieb

naja so geh jetzt werde wohl oefters online sein jetzt hab euch lieb/liebe dich

bye viel spass euch

4 Kommentare 23.7.06 14:54, kommentieren