Archiv

HIHO

Ich habe lange nicht geschrieben!!!!!

Es hätte echt ein Traum sein können.
Das wäre mir lieber gewesen, denn das was da war würd sich nie wieder wiederholen und erst recht nicht in dem Sinne in dem ich es gerne hätte.

Für dich war es ein Spiel und ein Tag wie jeder andere für mich war es ernst und der schönste Tag in meinem Leben

Trotz das du mir sowas anzutuen vermagst
Hab Ich DICH ganz doll Lieb
(du weißt das ich dich meine)

K!R! LOVE YA

1 Kommentar 4.2.06 17:37, kommentieren

ZusammenFasT

Also Zusammengefast
Von freitag um 14Uhr nach 7Stunden Schule habe ich einmal gegessen und dann das nächste Mal AM SONNTAG UM 8UHR MOrgens
Kurz GESAGT 42 Stunden Kein ESSEn
(dazu kommt das ich eigentlich immer esse wenn ich gelegenheit dazu habe)

ALSO UND DANN HABE ICH AM DONNERSTAG AUF FREITAG NUR 7STUNDEN GESCHLAFEN HAB MICH DA AUF WOCHEENDE AUSSCHALFEN GEFREUT ABER NEIN ICH MUSSTE JA BEI NEM FREUND PENNEN DORT VON FREITAG AUF SAMSTAG 1.30STUNDEN GESCHLAFEN. UND JA ENDLICH @HOME VON 18UHR AM SAMSTAG BIS 8UHR AM SONNTAG
DAS HEIßT VON FREITAG BIS SONNTAG ZWEI NÄCHTE 15.30 STUNDEN (normal nächtlich 10Stunden *schönheitsschlaf*)
Am Samstag dann Tanzen 1Stunde und dann auch noch erste Stunde nach denn Ferien und dann noch Krafttrening *gekeucht*
Am Sonntag dann von 10Uhr bis 12Uhr Nachhilfe(nicht das ihr denkt jemand mit Durchscnitt 2,1 auf Gymmi braucht Nachhilfe das ist nur um meine Muttersprache wieder einbisschen auf zu bessern)
Dann von 13Uhr bis 14 Uhr joggen mit meinem Bruder. Ich mit Inlinern natürlich der Meinung, ich wäre genau so schnell wie er. Nein er 15Min. vor mir @ home angekommen und wir waren ganz in Bargteheide(kp wie geschriebt würd) Naja danach erstmal richtig fertig gewesen.
Dann auf meinem dady eingeschlafen ne Stunde hehe aufgewacht und an Pc um 17.30uhr.
Naja zusammen gefaster ich bin TOT
Und ich schreibe morgen Spanisch Test no bock to learn


Und gleich mit DiR telefonieren ICH HABE ANGST
Und DU weißt genau warum
Ich wünschte es wäre anders gelaufen
es WAr schön aber für dich nur ein SPIEL

Und es tut mir Leid aber ICH bin NICHt DEin SPIELZEUG
such dir ne andere wen du sie für sowas brauchst.

LOVE ya trotzDEm K!R! NeeD Ya KISS YA DOWN zu grunde

1 Kommentar 5.2.06 20:03, kommentieren

Forgotten

Wenn ich irgentwann mal ein Hund habe nenne ich ihn HOLZSTUHL
ne du weißt das du gemeint bist
hhehhe hab euch trotzDem lieb K!R!

5.2.06 20:25, kommentieren

HITITI

I´m soooo happy but I don´t tell you why because thats my secrot

LALALALALABLABLABLABLA *sing*

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd die schauen aus dem Fenster raus ........ *freu strahl'*

Spanisch Test war witzig konnte alles *streb*

NAJA

Man sagt man benötigt Eine Minute um auf eine besondere Person aufmerksam zu werden.
Eine Stunde um sie schätzen zu lernen einen Tag um sie zu lieben aber ein ganzes Leben um sie
wieder zu vergessen

wollte ich nur noch mal klar stellen

Hel euer schatzi K!R!

1 Kommentar 6.2.06 21:14, kommentieren

LABLU

YEAH SO HAPPY DON`T WORRY BE HAPPY

lalala schon lange her ich weiß naja

Verdammte kacke 8jahrgang der IGS AHRENSBURG schöne grüße und die MAthe arbeit war fürn po einfach die war so easy wenn das keine 1 ist beis ich mir in po das war so pippifax hehe
und Franzi hehe habe 1 in bio vortrag ist nciht so als wenn ich dich ärgern wollen würde.

Herr FRIEDRICHSEN sie lümmel haben kein behindertes recht mir mein HERZSCHRITTMACHER weg zu nehmen (MP3PLAYER)
FU denn will ich wieder und die schulordnung kann mir sonst wo vorbei gehen

LÜMMEL

LISA ULLI I HOPE YOU FREUT EUCH
DA hab ich euch aber überrascht hehe

euer valentins gruß schreibe ich hier auch ncoh rein aber das dauert bis ich das erstmal wieder habe der zettel futsch

CHöP CHöP CHöP CHöP CHöP CHöP
hehe PAULA

lala was gibts noch boh an ALLE SAW2 ist der hummer das ist so geil habe viertelstunde nach dem film immer noch gezittert echt herzzerreisent pfuj ENTFÄLLUNG

HEHE YEAH dancen sehen uns Simon Cilla Nele Sarah Kimi
Leistungsgruppe LOVE YA

HOPE WIR GEHEN BALD mal wieder CONTEST das ist so HAMMER SO POWA


PÜPPi schon mal herzlichen glückwunsch

hope that i can drive with us @ FRANCE
last year war so POWA

abba macedonien habe ich auch mal wieder bock miss my cousens s much i love them


lalala neuer stundenplan pfuj aber mal was anderes und montag und dienstag gehen eigentlich dienstag ist recht entspandent ist ganz ok


hehe elternsprechtag mit herrn huber dem blödi gibt mir immer noch keine 1 lümmel

LOVE YA MAL SEHEN WAS NOCH HAPPEND K!R! LOVA YA ALL

1 Kommentar 14.2.06 14:27, kommentieren